Young Professional (m/w) im Vertriebsaußendienst

Continental Foods Germany GmbH

Großraum München oder

Nahrungsindustrie

Großraum München oder Nürnberg

Young Professional (m/w) im Vertriebsaußendienst Continental Foods Germany GmbH Großraum München oder Nürnberg Sie betreuen als engagierter, motivierter "Manager (m/w) Ihres Gebietes" ca. 150 Kunden des Lebensmitteleinzelhandels; sorgen für die Schaffung und Erhaltung einer optimalen Distribution des Heisse Tasse, Erasco und Kühne Sortiments.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Sie Möchten Verantwortung Für Unsere Kunden übernehmen Zur Verstärkung Unseres Sales Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten Young Professional (m/w) Im Vertriebsaußendienst Großraum München Oder Nürnberg Wir Machen Sie Fit Für Ihre Vertriebskarriere In Einem Der Führenden Lebensmittelunternehmen Europas Von Beginn An übernehmen Sie Ihr Eigenes Kundengebiet Und Lernen Dabei Ihr Handwerkszeug Für Eine Fach- Oder Führungslaufbahn In Unserem Hause   Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Als Engagierter Motivierter "manager (m/w) Ihres Gebietes" Ca 150 Kunden Des Lebensmitteleinzelhandels Sie Sorgen Für Die Schaffung Und Erhaltung Einer Optimalen Distribution Des Heisse Tasse Erasco Und Kühne Sortiments (außendienstkooperation) Sie Stellen (neu-) Produkte Vor Beraten Die Handelspartner Bei Verkaufsförderungsaktivitäten Bei Der Produktplatzierung Und Der Sortimentsgestaltung Sie Sind Zuständig Für Die Umsetzung Und Koordination Von Regalumbauten Sie Generieren Und Setzen Best-practice Empfehlungen Um Ihr Profil: Erfolgreich Beendetes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vertrieb Erste Erfahrungen Im Vertrieb Zb Durch Praktika Oder Werksstudententätigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Koordinations- Und Organisationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Zielorientierung Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Vernetzt Zu Denken Und Zu Handeln Konzeptionelle Und Analytische Arbeitsweise Flexibilität Und Mobilität Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Markenumfeld Einarbeitung Und Unterstützung Durch Einen Unserer Erfahrenen Mentoren Erfolgsversprechende Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Flache Hierarchien In Einem Aufgeschlossenen Team Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Zu Händen Christina Totzke (0451/5306-202) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Betriebswirtschaft Marketing Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienstmitarbeiter Account Manager Einzelhandel Großhandel Fachhandel Lebensmittelhandel Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Betriebswirtschaft Marketing Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienstmitarbeiter Account Manager Einzelhandel Großhandel Fachhandel Lebensmittelhandel Young Professional (m/w) Im Vertriebsaußendienst Sie Betreuen Als Engagierter Motivierter "Manager (m/w) Ihres Gebietes" Ca 150 Kunden Des Lebensmitteleinzelhandels Sorgen Für Die Schaffung Und Erhaltung Einer Optimalen Distribution Des Heisse Tasse Erasco Und Kühne Sortiments München Nürnberg Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Betriebswirtschaft Marketing Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienstmitarbeiter Account Manager Einzelhandel Großhandel Fachhandel Lebensmittelhandel

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Renquishausen)

Elektroingenieur (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Wedel)